zurück zur Übersicht

Fertigstellung Umbau und Erweiterung Berghaus Männlichen

Männlichen, Januar 2020

Bereits in den letzten Jahren wurden am Berghaus Männlichen verschiedene An- und Umbauten vorgenommen und das Gebäude stetig modernisiert. Die von allmen architekten ag durfte bereits mehrfach Teil dieser Erweiterungen sein.

 

Unter anderem im Jahr 1992 mit dem Anbau mit Aufstockung des Haupthauses auf der Westseite sowie im Jahre 2005 mit dem Ersatzneubau der Selbstbedienung Süd und dem Umbau der Selbstbedienungsanlage.

 

Zum Start der Wintersaison 2019/2020 wurde nun ein Umbau des bedienten Restaurants im Erdgeschoss vom Hauptgebäude ausgeführt.

 

Alle Details zum Projekt finden Sie hier.

Newsletter:
Jetzt abonnieren

von allmen architekten ag

Interlaken
Untere Bönigstrasse 10 A
3800 Interlaken
Telefon 033 828 10 80
E-Mail 

Bern
Bernastrasse 6
3005 Bern
Telefon 031 828 10 80
E-Mail 

© 2016 von allmen architekten ag | Impressum